Das Bausatzhaus

Team aus 4 Partnern | Das Bausatzhaus

„Wir haben uns im Rahmen eines neuen Vertriebskonzeptes im Hausbau an das Unternehmen: Internet ist simpel gewandt. Das Ziel war einen neu konzipierten Auftritt im Hausvertrieb auf einer Website umzusetzen. Die Partner sind zwar alle sehr erfahrene Vertriebsfachleute und Bauprofis, eine eigenständige Umsetzung geht aber weit über das eigene Leistungsvermögen hinaus. Nach dem ersten Beschnuppern und abtasten waren wir gemeinsam darüber einig den richtigen Dienstleister gefunden zu haben.

Wir waren sehr überrascht, wie uns Herr Aschenbrenner mit seiner unvoreingenommenen und analytischen Herangehensweise Punkt für Punkt auf den richtigen Weg gebracht hat. Mit dem Blick von Außen und von Oben wurde uns klar wie wichtig seine Rolle in der Umsetzung und der Ausarbeitung der Themen war.

Ob es um die Strukturierung, Design, Themenauswahl, Lektorat etc. ging, wir haben immer zum richtigen Zeitpunkt das notwendige Rüstzeug und Unterstützung von ihm erhalten. Ebenso der Drang nach vorne mit fest gelegten Aufgaben und Zielen hat dazu geführt, in überraschend kurzer Zeit eine überaus attraktive und informative Seite zu generieren. Des weiteren ist auch Herr Aschenbrenner, der uns mahnend vorantreibt die Dinge mit ihm zusammen weiter zu entwickeln und die Seite in Bewegung zu halten. Ich bin überzeugt, dass durch die Zusammenarbeit mit Herrn Aschenbrenner einerseits ein superlatives Ergebnis entstanden ist und darüber hinaus wir im Bereich Kundenansprache, Präsentation, moderne Medien, Vertriebsunterstützung einiges dazu gelernt haben und weiterhin lernen.

Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit die sowohl uns wie Herrn Aschenbrenner eine erfolgreiche unternehmerische Zukunft bescheren wird.“

Weitere aktuelle Referenzen